Seiten durchsuchen...
 

CDU-Mitgliedernetz:

 
Benutzername:

Passwort:

 
Home Termine Details - Jahresfeier der CDU Remchingen

Termine

Veranstaltung 

Titel:
Jahresfeier der CDU Remchingen
Wann:
26.02.2018 19:00 Uhr
Wo:
Kulturhalle Remchingen - Remchingen
Kategorie:
Extern

Beschreibung

Zu ihrer traditionellen Feier am Jahresbeginn lädt die CDU Remchingen ins Foyer der Kulturhalle ein.

Wir freuen uns sehr, dass die Ministerin für Kultus, Jugend und Sport des Landes Baden-Württemberg Frau Dr. Susanne Eisenmann bei uns zu Gast sein wird. In ihrer Ansprache wird sie insbesondere auf „Aktuelle Themen der Bildungspolitik“ eingehen. Ein Gedankenaustausch der Zuhörer mit der Ministerin soll sich anschließen.

Selbstverständlich können später auch Fragen und Anregungen zu anderen Themenbereichen der großen und kleinen Politik in die Diskussion eingebracht werden.

Die Veranstaltung beginnt mit einem kurzen Jahresrückblick unseres Vorsitzenden Roland Kröner. In guter Tradition werden wir an diesem Abend auch unsere langjährigen CDU-Mitglieder ehren.

Die Veranstaltung ist öffentlich.

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort:
Kulturhalle Remchingen   -   Website
Straße:
Hauptstr. 115
PLZ:
75196
Stadt:
Remchingen






© CDU Pfinztal 2024