Home Nachrichten Ortsverbände OV Berghausen - Mitgliederversammlung mit Wahlen

OV Berghausen - Mitgliederversammlung mit Wahlen

Geschrieben von: Joachim Braun Donnerstag, den 14. Oktober 2021 um 07:06 Uhr

CDU-Ortsverband Berghausen - beständig und stabil in die Zukunft!

Der CDU-Ortsverband Berghausen zeigt sich stolz und erfreut ob des guten Verlaufs der diesjährigen Mitgliederversammlung, die in den Räumlichkeiten des FC Viktoria Berghausen stattgefunden hat.

Der Vorsitzende Markus Ringwald begrüßte die zahlreichen Mitglieder und berichtete in einer kurzweiligen Rückschau über die vielfältigen Aktivitäten des Verbandes. Neben aktuellen Themen aus den Gremien Ortschafts- und Gemeinderat setzte man sich kritisch mit dem schwachen Ergebnis der CDU bei der vergangenen Bundestagswahl auseinander –gerade vor diesem schwierigen Hintergrund ist die Wahl unseres Kandidaten Nicolas Zippelius bedeutungsvoll und wir gratulieren Nicolas sehr herzlich zu seinem Wahlerfolg!

Wir sind hocherfreut über die einstimmige Wiederwahl unseres überaus engagierten und bestens vernetzten Vorsitzenden Markus Ringwald. Ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt wurde dessen Stellvertreter Nicolas Schwab, der Pressereferent Tobias Becker sowie die langjährige Schatzmeisterin Marina Lorenz. Als Beisitzer wurden Dorothea Bauer, Daniel Müllner, Dr. Roland Vogel und Helmut Nickles ernannt



Aktuelle Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.






© CDU Pfinztal 2021