Home Nachrichten Stabilität und Kontinuität beim CDU-Ortsverband Berghausen

Stabilität und Kontinuität beim CDU-Ortsverband Berghausen

Geschrieben von: Tobias Becker Sonntag, den 20. Januar 2019 um 11:53 Uhr

Pressemitteilung CDU OV Berghausen

Der CDU-Ortsverband Berghausen zeigt sich stolz und erfreut ob des guten Verlaufs der diesjährigen Mitgliederversammlung, die in den Räumlichkeiten des FC Viktoria Berghausen stattgefunden hat.

Der Vorsitzende Markus Ringwald begrüßte die zahlreichen Mitglieder und rief in einer kurzweiligen Rückschau die vielfältigen und hochkarätigen Veranstaltungen des zurückliegenden Jahres in Erinnerung. Als absolutes Highlight ist hier sicherlich der Besuch von Bundesgesundheitsminister Jans Spahn zu nennen, der in den Räumlichkeiten des Gesundheitszentrums „surmed“ zu Gast war.

Bei den Neuwahlen der Vorstandschaft wurde der bisherige Vorsitzende Markus Ringwald einstimmig in seinem Amt bestätigt, als dessen Stellvertreter agieren Nicolas Schwab und Michael Wagner. Ebenfalls einstimmig wiedergewählt wurden der Schriftführer Tobias Becker, die langjährige Schatzmeisterin Marina Lorenz sowie die Beisitzer.

Für das politisch spannende Wahljahr 2019 sieht sich der Verband somit gestärkt und gut gerüstet.