Nominierung für Ortschaftsrat Berghausen

Geschrieben von: Tobias Becker Sonntag, den 10. Februar 2019 um 12:47 Uhr

Pressemitteilung CDU OV Berghausen

Der CDU-Ortsverband Berghausen hat auf seiner Versammlung im „Gasthaus Laub“ seine 6 Bewerber für die Ortschaftsratswahl am 26. Mai nominiert. Die Liste für Berghausen bestehend aus erfahrenen Ortschaftsrats Mitgliedern und jungen Kandidaten repräsentieren verschiedene gesellschaftliche und berufliche Schichten.

In der Reihenfolge der Listenplätze kandidieren: Markus Ringwald (selbständiger Physiotherapeut), Dr. Roland Vogel (Verwaltungsdirektor), Michael Wagner (Bankfachwirt), Tobias Becker (Dipl. Bankbetriebswirt), Helmut Nickles (Polizeibeamter a.D.), Fabian Gadelmeier (Student) sowie Ersatzkandiat Christoph Erhardt (Monteur).

Dem CDU-Ortsverband Berghausen ist es mit dieser starken Liste gelungen, verschiedene Gesellschafts- und Berufsgruppen abzubilden, um die vielfältigen Interessen der Bürger optimal zu vertreten. Auch in der kommenden Legislaturperiode warten auf den Ortschaftsrat Berghausen große Aufgaben, die es im Sinne der Bürger zu meistern gilt, so der Vorsitzende Markus Ringwald.