Home Nachrichten Nachrichtenarchiv

Starke Kandidaten für ein starkes Söllingen

Geschrieben von: Joachim Braun Sonntag, den 15. März 2009 um 02:02 Uhr

OV Söllingen 

Die Mitglieder der CDU Söllingen haben bei ihrer gut besuchten Nominierungsveranstaltung im Bürgerhaus die sechs Kandidaten für die Wahl zum Ortschaftsrat am 7. Juni bestimmt.

Neben den drei bisherigen Ortschaftsräten werden sich erstmals drei politische Neulinge zur Wahl stellen. Aber auch diese sind durch ihr jahrelanges Engagement im Ort und in den Vereinen bekannt.

Unser Ortsvorsteher Hans Weiss, der aus beruflichen Gründen im Juni nicht mehr antreten wird, gab speziell an die „Neulinge“ gerichtet einen Überblick zu den Aufgaben und Gestaltungsmöglichkeiten eines Ortschaftsrates. Alle Anwesenden waren sich einig, dass der Ortschaftsrat als Bindeglied zum Gemeinderat auch in der Zukunft unverzichtbar ist.

Unsere Kandidaten für die Wahlen zum Ortschaftsrat sind

Markus Rendes
Ilka Specker-Krasting
Rolf Kirchenbauer
Alexander Venizelos
Dirk G. Rothweiler
Steffen Funk (nicht auf dem Foto)

Der Vorsitzende der CDU Söllingen Achim Kirchenbauer dankt den Kandidaten für die Bereitschaft, sich zur Wahl zu stellen und wünscht ihnen und somit auch der CDU ein gutes Ergebnis.



Aktuelle Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.






© CDU Pfinztal 2020