Weihnachts und Neujahrsgruß 2010/11

Die weihnachtliche Zeit ist eine Zeit der Stille, der Einkehr und der Andacht, aber auch der Fröhlichkeit. Nutzen wir sie zur Besinnung und nehmen wir uns mehr Zeit für unsere Familie und Freunde. Denn der Friede unter den Menschen, der im Mittelpunkt des Weihnachtsfestes steht, ist nicht zu erringen, wenn und solange die Menschen einander nicht verstehen. Ein wenig Verstehen von Mensch zu Mensch ist mehr wert als alle Liebe zur Menschheit.

Der CDU Gemeindeverband Pfinztal wünscht auch im Namen der Abgeordneten Innenminister MdL Heribert Rech, MdEP Daniel Caspary, MdB Axel E. Fischer und MdL  Werner Raab allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein friedvolles Jahr 2011. Gleichzeitig möchten wir uns für die Unterstützung und Anregungen aus der Bevölkerung bedanken und werden uns weiterhin mit Bürgergesprächen und Veranstaltungen im neuen Jahr für die Belange der Einwohnerinnen und Einwohner einsetzen.