Nachrichten unserer Abgeordneten

Zahlreiche Beschwerden über Tanz-Demos trotz Ausgangssperre in Rheinstetten und Pfinztal

Geschrieben von: Joachim Braun Freitag, den 22. Januar 2021 um 20:35 Uhr

Pressemitteilung Christine Neumann-Martin MdL

Die Ettlinger CDU-Landtagsabgeordnete Christine Neumann-Martin MdL erreichten zahlreiche Bürgerbeschwerden aus Pfinztal und Rheinstetten. Grund dafür war das Stattfinden von sog. Tanz-Demos unter dem Motto „Peace, Love, Musik“ gegen die Corona-Verordnungen.

weiter

 

Christine Neumann-Martin MdL auf „Zuhör“ Tour

Geschrieben von: Christine Neumann-Martin Sonntag, den 07. Juni 2020 um 16:15 Uhr

Gemeinsam mit Kommunalpolitikern aus Pfinztal unterwegs

Landtagsabgeordnete Christine Neumann-Martin (CDU) war gemeinsam mit ihrem Zweitkandidaten Frank Hörter sowie dem Ortsvorsteher von Wöschbach Gebhard Oberle, dem Fraktionsvorsitzenden der CDU-Gemeinderatsfraktion Achim Kirchenbauer und dem CDU Ortsvorsitzenden von Berghausen Markus Ringwald auf „Zuhör“ Tour in Wöschbach unterwegs.

weiter

   

Aktuelle Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.






© CDU Pfinztal 2021