Seiten durchsuchen...

CDU Pfinztal

CDU Kreisrat Gemeinderäte und Ortschaftsräte jederzeit erreichbar

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

die Entwicklung im Zusammenhang mit der Ausbreitung des Coronavirus’ zwingt uns alle zu Einschränkungen und Vorsichtsmaßnahmen. Diese werden uns auch weiterhin auf unbestimmte Zeit begleiten, um uns selbst, vor allem aber unsere Nächsten, die vielleicht sogar einer Risikogruppe angehören, vor Ansteckung zu schützen. So ist es richtig, den Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts und des Bundesgesundheitsministers Folge zu leisten und nicht notwendige persönliche Kontakte zu vermeiden.

Die CDU Fraktion arbeitet unabhängig davon natürlich weiter und ist per Mail, Telefon, WhatsApp usw. in ständigem Kontakt. Die CDU Mandatsträger können Sie jederzeit telefonisch oder per Mail erreichen: Ihre Anregungen, Bedenken und Anliegen können Sie gerne an jeden Gemeinderat/jede Gemeinderätin der CDU persönlich oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. richten. Die Kontaktdaten finden Sie auch über die Homepage der Gemeinde Pfinztal.

Bleiben Sie gesund!